My Little Pony

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Fr., 18.05.
10:50 - 11:10
Folge 77, Drei ist Einer zu viel


Princess Twilights frühere Fohlen-Sitterin und Schwägerin Princess Cadance kommt für einen Besuch nach Ponyville. Die zwei hatten nie wirklich die Ruhe einmal Zeit miteinander zu verbringen und Twilight freut sich auf die Begegnung, jetzt da das Schicksal von Equestria einmal nicht auf dem Spiel steht. Princess Cadance kommt mit Vorfreude in Ponyville an und es sieht so aus, als könnten die beiden ungestört miteinander Zeit verbringen. Aber der geläuterte Discord bekommt eine heftige Erkältung und besteht darauf in Twilights Wohnung zu übernachten. Twilight bemüht sich wirklich Discord schnell wieder auf die Beine zu bringen, damit sie ihr ruhiges Wochenende mit Cadence genießen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi Blocksberg auf ihrem Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Eene meene, eins, zwei, drei!

Serie | 21.05.2018 | 06:20 - 07:35 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ARD Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Dreh

Serie | 26.05.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr