My Little Pony

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Mo., 03.09.
10:55 - 11:20
Folge 66, Prinzessin TwilightSparkle - Teil 1


Princess Twilight gewöhnt sich immer noch an ihre neuen Flügel, genauso wie an ihren neuen Titel, während sie sich auf die Sommersonnenfeier in Cantelot vorbereitet. Pricess Celestia hatte ihr eine besondere Rolle in der Zeremonie zugedacht. Und da nur noch ein paar Tage Zeit sind, ist Twilight mehr als besorgt, dass sie es nicht pünktlich schafft. Als Applejack, Rainbow, Pinky Pie, Fluttershy und Rarity nach Ponyville aufbrechen, um sich um ihre eigenen Vorbereitungen zu kümmern, fängt Twilight an sich Sorgen zu machen, dass ihr neuer Status als Prinzessin eine Gefahr für die Freundschaft zwischen ihr und den anderen ist. Aber als Princess Celesta und Princess Luna verschwinden und der Everfree Forest anfängt das Ponyland zu verwüsten, muss Twilight ihre Ängste beiseite schieben und ihre Freunde zusammenrufen, um die verschwundenen Prinzessinnen zu suchen und den Everfree Forest unter Kontrolle zu bekommen. Zusammen konfrontieren sie Discord, da sie glauben, dass er die Ursache für dieses Chaos ist. Zu ihrer großen Überraschung beteuert der kürzlich geläuterte Discord seine Unschuld. Es ist Zecora, die den Ponys hilft, indem sie Twilight einen speziellen Trank gibt, der sie in der Zeit zurückreisen lässt und dort einen Kampf zischen Princess Celestia und Nighmare Moon beobachtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr