My Little Pony: Der Film

Spielfilm, Animationsfilm
My Little Pony: Der Film

Infos
Originaltitel
My Little Pony: The Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema +24
Mo., 05.11.
13:05 - 14:45


Der erste Kinofilm über die süßen Ponys um Einhorn Twilight Sparkle: ein magisch-buntes Animations-Abenteuer, das die Liebe und die Freundschaft feiert. - Große Aufregung in Ponyville: Mit einem Raumschiff landen der mächtige Sturmkönig und seine Kommandantin Tempest Shadow in der kunterbunten Stadt. Sie wollen den Prinzessinnen ihre magischen Fähigkeiten rauben. Doch um die Kraft der Freundschaft zu erhalten, fliehen Einhorn Twilight Sparkle und ihre Freundinnen, bekannt als die Mane Six, aus Ponyville. Finden sie im Unterwasserkönigreich Seaquestria neue Freunde, um gegen Storm King zu kämpfen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "My little Pony - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Spielfilm | 14.11.2018 | 22:40 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr