My Little Pony: Der Film

Spielfilm, Animationsfilm
My Little Pony: Der Film

Infos
Originaltitel
My Little Pony: The Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema
Fr., 09.11.
05:45 - 07:30


Der erste Kinofilm über die süßen Ponys um Einhorn Twilight Sparkle: ein magisch-buntes Animations-Abenteuer, das die Liebe und die Freundschaft feiert. - Große Aufregung in Ponyville: Mit einem Raumschiff landen der mächtige Sturmkönig und seine Kommandantin Tempest Shadow in der kunterbunten Stadt. Sie wollen den Prinzessinnen ihre magischen Fähigkeiten rauben. Doch um die Kraft der Freundschaft zu erhalten, fliehen Einhorn Twilight Sparkle und ihre Freundinnen, bekannt als die Mane Six, aus Ponyville. Finden sie im Unterwasserkönigreich Seaquestria neue Freunde, um gegen Storm King zu kämpfen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "My little Pony - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Spielfilm | 14.11.2018 | 22:40 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr