My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony: Friendship Is Magic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Di., 18.09.
10:55 - 11:20
Folge 79, Flutter-Vanilli


Big Mac ist ein Mitglied der Ponyviller Sänger, den Ponytones. Sie sollen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Fluttershys Haustierladen auftreten. Unglücklicherweise verliert Big Mac seine Stimme am Tag des Konzerts. Zecora kann ihn heilen, aber nicht so schnell, dass er das Konzert mitsingen kann. Jedoch kennt sie jemanden, der eine genauso tiefe Stimme hat wie Big Mac und der ihn vertreten könnte. Nämlich Fluttershy, wenn sie sich mit Poison Joke infizieren lässt! Fluttershy stimmt widerwillig zu, das Poison Joke zu nehmen und mit den Ponytones zu singen. Aber nur unter der Bedingung, dass Big Mac einwilligt, sie hinter der Bühne singen zu lassen, während er vor den Zuschauern nur seinen Mund bewegt. So wird es gemacht und die Menge fängt an zu toben!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 21.10.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr