My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony: Friendship Is Magic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Fr., 21.09.
10:55 - 11:20
Folge 82, Das Aufpasser-Pony


Granny Smith, Big Mac und Aplle Jack müssen Ponyville für einen Tag verlassen und sind der Überzeugung, dass Apple Bloom endlich alt genug ist alleine zu Hause zu bleiben. Erpicht darauf sich als Alt genug zu beweisen, macht Aple Bloom sich daran die lange Liste von Aufgaben anzugehen, die ihre Schwester ihr hinterlassen hat. Kaum ist Applejack aufgebrochen, um zusammen mit Bic Mac Kuchen auszuliefern, da entschließt sie sich noch ein letztes Mal in Apple Jack Acres nach Apple Bloom zu sehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Donnie Fatso

Serie | 20.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
arte Im Vergleich zu den Amazonen sind Femen-Aktivistinnen in Athen immer willkommen.

50 Shades of Greek - Alarm in Athen

Serie | 21.09.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr