My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony: Friendship Is Magic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Di., 25.09.
10:55 - 11:20
Folge 84, Maud Pie


Pinkie Pies ältere Schwester Maud Pie besucht Ponyville zu ersten Mal. Pinkie Pie ist aus dem Häuschen. Sie kann kaum erwarten Maud ihren Freunden vorzustellen, damit sie alle beste Freunde werden und an einem heiligen Pie-Familien-Ritual teilnehmen, bei dem sie alle Rock-Süßigkeiten-Ketten basteln. Twilight, Applejack, Rainbow Dash, Rarity und Fluttershy sind genauso aufgeregt, vor allem, da Pinkie Pie ihnen erzählt hat wie viele Gemeinsamkeiten sie haben. Aber als Maud ankommt, ist sie ganz anders als alle erwartet haben. Die Ponys sind von ihrem seltsamen Verhalten und ihrem gedämpften Enthusiasmus überrascht. Twilight, Applejack, Rainbow Dash, Rarity und Fluttershy wissen wie wichtig es Pinkie Pie ist, dass sie sich gut mit Maud verstehen, deshalb bemühen sie sich um eine gute Beziehung zu Maud. Aber sie finden heraus, dass es schwerer ist, als sie gedacht hätten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte So hatten sich Penelope (li.) und Odysseus (Mi.) ihren Urlaub nicht vorgestellt: Wegen Prometheus muss der Flug annulliert werden.

50 Shades of Greek - Billigflug nach Sparta

Serie | 20.09.2018 | 04:50 - 04:53 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr