My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Serie, Zeichentrickserie
My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
My Little Pony: Friendship Is Magic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Do., 07.03.
11:20 - 11:50
Folge 183, Die Vertretungs-Direktorin


Als Twilight Sparkle Starlight die Leitung der Schule der Freundschaft überlässt, ist Discord frustriert, weil er nicht für die Aufgabe ausgewählt wurde. Er setzt alles daran, Starlight ihre neue Rolle so schwer wie möglich zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (M.) sind ratlos. Warum funktioniert Bibis Hexspruch nicht?

Bibi und Tina - Ein falscher Verdacht

Serie | 23.02.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Abgeschoben

Serie | 23.02.2019 | 11:10 - 11:40 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Zirkus

Serie | 24.02.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr