My Mad Fat Diary

  • Während Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro) sich ein gutes Stück näher gekommen sind, gibt es in der Clique nur noch ein einziges Thema - der bevorstehende Rave! Vergrößern
    Während Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro) sich ein gutes Stück näher gekommen sind, gibt es in der Clique nur noch ein einziges Thema - der bevorstehende Rave!
    Fotoquelle: © WDR/Endemol Shine International
  • Während Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro) sich ein gutes Stück näher gekommen sind, gibt es in der Clique nur noch ein einziges Thema - der bevorstehende Rave! Vergrößern
    Während Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro) sich ein gutes Stück näher gekommen sind, gibt es in der Clique nur noch ein einziges Thema - der bevorstehende Rave!
    Fotoquelle: © WDR/Endemol Shine International
  • Finn (Nico Mirallegro) Vergrößern
    Finn (Nico Mirallegro)
    Fotoquelle: © Phil Fisk
  • Chloe (Jodie Comer) Vergrößern
    Chloe (Jodie Comer)
    Fotoquelle: © Phil Fisk
Serie, Comedyserie
My Mad Fat Diary

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2013
One
Di., 04.02.
23:35 - 00:20
Folge 5, Die verwandelte Rae I


Während Rae und Finn sich ein gutes Stück näher gekommen sind, gibt es in der Clique nur noch ein einziges Thema - der bevorstehende Rave! Alle wollen am Wochenende zusammen feiern gehen. Doch obwohl Chop sich nach Leibeskräften darum bemüht, der Clique absolute Geheimhaltung einzuschärfen, verplappert sich Izzy prompt bei Raes Mum. Die taucht unerwartet im Pub auf, weil sie den Gästesaal für die noch ausstehende Hochzeitsfeier buchen will und Raes Freunde kurzerhand auch zur Party einlädt. Sowohl Kester, als auch Raes Mum sind strikt dagegen, dass Rae schon derartige Veranstaltungen besucht und Rae bekommt Raveverbot. Rae lässt sich dies jedoch nicht bieten. Am Abend des Rave ist sie aber auch mit Tix zum gemeinsamen Abendessen in der Klinik verabredet, eine therapeutische Maßnahme, die Tix helfen soll, ihren Kontrollzwang aufzugeben und ihre Essgewohnheiten wieder zu normalisieren. Zufällig erspäht Rae Karim mit einer anderen Frau und zwei Kindern und meint, hinter sein Geheimnis gekommen zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman).

Bezaubernde Jeannie - Millionäre werden nicht böse

Serie | 05.02.2020 | 03:50 - 04:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
13TH STREET "I Do" -- The NCIS team must determine why a murdered Navy drone pilot was using a black market drone to obtain military surveillance, and if the footage is linked to his death, on NCIS: NEW ORLEANS, Tuesday, October 13 (9:00-10:00 PM, ET/PT), on the CBS Television Network. Pictured L-R: Lucas Black as Special Agent Christopher LaSalle and Scott Bakula as Special Agent Dwayne Pride Photo: Skip Bolen/CBS �©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Navy CIS: New Orleans - Im Angesicht des Todes

Serie | 05.02.2020 | 08:30 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB "Babylon Berlin", "Folge 9+10." Folge 9:Fünfzehn russische Revolutionäre werden in einem Waldstück tot aufgefunden. Der Leiter der Mordkommission kümmert sich selbst um den komplizierten Fall. Benda wünscht, dass Gereon zur Mordabteilung versetzt wird und bei den Ermittlungen behilflich ist. Eine eigene Sonderkommission wird eingerichtet. Stefan Jänicke wird Gereons Assistent und auch Charlotte wird mit ins Team geholt, da sie die gefälschten Frachtpapiere gefunden hat. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.Folge 10:Völlig überraschend ist Helga, die Frau von Gereons im Krieg gefallenen Bruder, mit ihrem Sohn Moritz nach Berlin gekommen. Gereon und Helga haben seit Jahren eine geheime Beziehung. Doch jetzt hat Helga sich entschieden, mit Gereon in Berlin zu leben. Vorausgesetzt, dass er das will. Nun braucht Gereon eine neue, größere Unterkunft und wendet sich an Bruno. Charlotte macht im 'Moka Efti' in der Zwischenzeit ein bedeutsame Beobachtung. Es gelingt ihr, ein geheimes Treffen zu belauschen. Viel Zeit für weitere Ermittlungen bleiben ihr allerdings nicht. Sie muss sich um das Begräbnis ihrer Mutter kümmern und bittet Bruno um Hilfe.Im Bild (v.li.): Christian Friedel (Gräf), Thorsten Merten (Henning), Udo Samel (Ernst 'Buddha' Gennat), Franz Dinda (Krüger), Volker Bruch (Gereon Rath), Matthias Brandt (August Benda).  SENDUNG: ORF eins - DO - 18.10.2018 - 20:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Babylon Berlin

Serie | 05.02.2020 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr