My Mad Fat Diary

  • 
v.l.n.r. Archie (Dan Cohen), Chop (Jordan Murphy), Chloe (Jodie Comer), Danny Two Hats (Darren Evans), Izzy (Ciara Baxendale), Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro)
Vergrößern
    v.l.n.r. Archie (Dan Cohen), Chop (Jordan Murphy), Chloe (Jodie Comer), Danny Two Hats (Darren Evans), Izzy (Ciara Baxendale), Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro)
    Fotoquelle: © WDR/TIGER ASPECT PRODUCTIONS
  • Finn (Nico Mirallegro) Vergrößern
    Finn (Nico Mirallegro)
    Fotoquelle: © Phil Fisk
  • Chloe (Jodie Comer) Vergrößern
    Chloe (Jodie Comer)
    Fotoquelle: © Phil Fisk
  • Rae (Sharon Rooney) Vergrößern
    Rae (Sharon Rooney)
    Fotoquelle: © Phil Fisk
Serie, Comedyserie
My Mad Fat Diary

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
One
Di., 03.03.
22:15 - 23:05
Folge 4, Freitag


Endlich hat Rae in Liam, den sie bei den wöchentlichen Gruppentherapiesitzungen sieht, einen Seelenverwandten gefunden. Doch obwohl ihre Freundschaft nur platonisch ist, ist Liams Freundin eifersüchtig auf Rae. Amy stellt Rae daher ein Ultimatum, denn sollte sie bis Freitag nach dem College nicht mit der Sprache herausgerückt sein, droht eine ordentliche Tracht Prügel. Auch Archie gerät unter Druck: Lois will allen erzählen, dass er schwul ist, wenn er es nicht selbst tut. Nach einem Beratungsgespräch mit Danny bleiben Rae wie Archie nur die beiden Möglichkeiten: Kampf oder Flucht. Rae's Mum beschließt aus Rücksicht auf Karim, in Zukunft auf Schweinefleisch zu verzichten und lädt den Imam nach Hause ein, um ihn um die Aufnahme des Babys in die islamische Gemeinde zu bitten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der heimliche Dieb

Serie | 03.03.2020 | 22:30 - 22:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Die Joe Swanson Story

Serie | 04.03.2020 | 14:10 - 14:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Sky Nostalgie Der Lone Ranger

Der Lone Ranger - Weg des toten Mannes

Serie | 04.03.2020 | 19:45 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr