My Mad Fat Diary

  • l-r:  Archie (Dan Cohen), Chop (Jordan Murphy), Chloe (Jodie Comer), Danny Two Hats (Darren Evans), Izzy (Ciara Baxendale), Rae (Sharon Rooney), Finn (Nico Mirallegro) Vergrößern
    l-r: Archie (Dan Cohen), Chop (Jordan Murphy), Chloe (Jodie Comer), Danny Two Hats (Darren Evans), Izzy (Ciara Baxendale), Rae (Sharon Rooney), Finn (Nico Mirallegro)
    Fotoquelle: © Phil Fisk
  • 
v.l.n.r. Archie (Dan Cohen), Chop (Jordan Murphy), Chloe (Jodie Comer), Danny Two Hats (Darren Evans), Izzy (Ciara Baxendale), Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro)
Vergrößern
    v.l.n.r. Archie (Dan Cohen), Chop (Jordan Murphy), Chloe (Jodie Comer), Danny Two Hats (Darren Evans), Izzy (Ciara Baxendale), Rae (Sharon Rooney) und Finn (Nico Mirallegro)
    Fotoquelle: © WDR/TIGER ASPECT PRODUCTIONS 201/WDR Presse/Information/Redak
  • Rae (Sharon Rooney, l) beschließt, ihr Leben zu ändern, und schließt sich einer Clique von Älteren an, mit der sich Chloe (Jodie Comer, r) angefreundet hat. Im Handumdrehen besteht das Leben nur noch aus Partys, Alkohol und langen Nächten. Saul (Kieran Hardcastle) unterhält sich mit Rae. Vergrößern
    Rae (Sharon Rooney, l) beschließt, ihr Leben zu ändern, und schließt sich einer Clique von Älteren an, mit der sich Chloe (Jodie Comer, r) angefreundet hat. Im Handumdrehen besteht das Leben nur noch aus Partys, Alkohol und langen Nächten. Saul (Kieran Hardcastle) unterhält sich mit Rae.
    Fotoquelle: © WDR/TIGER ASPECT PRODUCTIONS
  • Rae (Sharon Rooney) wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wie eine erwachsene Frau behandelt zu werden. Besonders von ihrer Mum fühlt sie sich gegängelt. Als Rae von Karim beim Haschischrauchen erwischt wird, bekommt sie eine Ausgangssperre und ihre Mum legt ihr nahe auszuziehen und ihren Vater Victor (Keith Allen) zu kontaktieren. Vergrößern
    Rae (Sharon Rooney) wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wie eine erwachsene Frau behandelt zu werden. Besonders von ihrer Mum fühlt sie sich gegängelt. Als Rae von Karim beim Haschischrauchen erwischt wird, bekommt sie eine Ausgangssperre und ihre Mum legt ihr nahe auszuziehen und ihren Vater Victor (Keith Allen) zu kontaktieren.
    Fotoquelle: © WDR/TIGER ASPECT PRODUCTIONS
Serie, Comedyserie
My Mad Fat Diary

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
One
Di., 03.03.
23:05 - 23:50
Folge 5, Schon erwachsen?


Rae wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wie eine erwachsene Frau behandelt zu werden. Besonders von ihrer Mum fühlt sie sich gegängelt. Als Rae von Karim beim Haschischrauchen erwischt wird, bekommt sie eine Ausgangssperre und ihre Mum legt ihr nahe, auszuziehen und ihren Vater Victor zu kontaktieren. Rae beschließt, ihr Leben zu ändern, und schließt sich einer Clique von Älteren an, mit der sich Chloe angefreundet hat. Im Handumdrehen besteht das Leben nur noch aus Partys, Alkohol und langen Nächten. Besonders Saul hat ein Auge auf Rae geworfen. Doch eines Nachts eskaliert die Situation. Zuvor schon stellt Rae Kontakt zu ihrem Vater her, der sich als ganz brauchbarer Dad entpuppt. Archie wird nach seinem Outing gemobbt und fasst sich endlich ein Herz, sich dagegen zu wehren und Chop dafür abzustrafen, dass er als vermeintlicher Freund nur tatenlos zusieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Odd Mom Out

Odd Mom Out - Die Nanny

Serie | 04.03.2020 | 05:04 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Mehek (Samiksha Jaiswal, li), Shaurya (Karan Vohra, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 04.03.2020 | 21:30 - 22:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr