My Move - Tanz deines Lebens

  • Direkt nach der Soloperformance gibt die Jury mit Lehmi, Iggy und Vio (von li.) ein erstes Feedback. Vergrößern
    Direkt nach der Soloperformance gibt die Jury mit Lehmi, Iggy und Vio (von li.) ein erstes Feedback.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Das Casting geht in der zweiten Folge "My Move" weiter. Vergrößern
    Das Casting geht in der zweiten Folge "My Move" weiter.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Die erste Gruppe tanzt eine Gruppenperformance vor der Jury. Vergrößern
    Die erste Gruppe tanzt eine Gruppenperformance vor der Jury.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 18.06.
20:35 - 21:00
Folge 2, Das "MY MOVE"-Casting - Die erste Entscheidung


Das "MY MOVE"-Casting - Die erste Entscheidung Da hat sich die Jury ja was ausgedacht! Die Choreo, die alle Kandidaten von Vio als Hausaufgabe bekommen hatten, sollen sie als Gruppe vortanzen! Dabei kennen sich die 10 Tänzer doch gar nicht! Die Einzelperformances nach ihren Lieblingssongs liefen gut, alle sind guter Dinge - aber die Gruppenperformance scheint der Jury sehr wichtig zu sein. Klar - hier wird ja eine Crew ausgewählt, die MY MOVE DANCECREW. Die 10 jungen Tänzer haben 20 Minuten Zeit, um ihre Gruppenperformance vorzubereiten. Dann kommt der Auftritt und die Jury trifft ihre erste Entscheidung: 5 Tänzer kommen mit ins Finale. 5 müssen gehen. Doch es gibt kaum Zeit zum Luft holen, die nächsten 9 Tänzer kommen an und müssen sich vorbereiten. Auch die zweite Gruppe startet hoffnungsvoll in ihre Solo-Performances. Wen von den letzten 9 Kandidaten wird die Jury mit ins Finale nehmen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße

Kinder | 21.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ZDF Louisa und Philipp besuchen in Rumänien ein Bärenreservat. Dort werden kranke Bären gepflegt.

Das erste Mal ... Europa! - Louisa und Philipp in Rumänien

Kinder | 23.06.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Clarissa und Ralph beschäftigen sich heute mit dem Thema "Eis"

Wissen macht Ah! - Internationaler Gönndireis Tag

Kinder | 23.06.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr