My Move - Tanz deines Lebens

Das Training beginnt mit der Aufstellung, dem Auftakt der Show. Vio hat sich für jeden Tänzer einen Platz überlegt. Vergrößern
Das Training beginnt mit der Aufstellung, dem Auftakt der Show. Vio hat sich für jeden Tänzer einen Platz überlegt.
Fotoquelle: MDR/Starship Film
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 20.06.
20:10 - 20:35
Folge 5, Bogengänge, B-Boys & B-Girls - Die ersten Einzeltrainings


Bogengänge, B-Boys & B-Girls - Die ersten Einzeltrainings Die Crew erlernt das Anfangsbild, den Auftakt der Show. Das Prozedere ist nervenaufreibend, weil alle sehr kleine präzise Bewegungen machen müssen, immer und immer wieder. Vio wird das erste Mal sauer über die fehlende Disziplin in der Crew. Dazu wird Vio auch noch krank und um trotzdem keine Trainingszeit zu verlieren, beginnt sie jetzt schon damit, die Einzel- und Soloparts für die zu verteilen. Für Emily, die sich das Tanzen selbst beigebracht hat, ist jeder Tag im Tanzstudio etwas Besonderes. Sontje hat ein wenig Bedenken, ob sie den Ansprüchen von Vio gerecht wird. Und Djamil geht ganz locker ran, so wie er es vom Breaking Zuhause gewohnt ist. In jedem Fall müssen sich alle schnell auf die Situation einstellen, denn welche Moves Vio sich für sie ausgedacht hat, erfahren sie erst im Tanzstudio...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße

Kinder | 19.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ZDF Louisa und Philipp besuchen in Rumänien ein Bärenreservat. Dort werden kranke Bären gepflegt.

Das erste Mal ... Europa! - Louisa und Philipp in Rumänien

Kinder | 23.06.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 23.06.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr