My Move - Tanz deines Lebens

  • Finley und Sontje haben Geburtstag und werden am selben Tag 14. Die Crew feiert morgens mit Kuchen und Geschenken von zu Hause. Vergrößern
    Finley und Sontje haben Geburtstag und werden am selben Tag 14. Die Crew feiert morgens mit Kuchen und Geschenken von zu Hause.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 26.06.
20:35 - 21:00
Folge 12, Steigerung oder Rückschlag? - Der zweite Coaches-Tag


Steigerung oder Rückschlag? - Der zweite Coaches-Tag Geburtstag in der MY MOVE WG! Finley und Sontje werden am gleichen Tag 14 Jahre alt! So startet der Coaches-Tag mal ganz anders: mit selbst gebackenem Kuchen und Geburtstagspaketen von Zuhause. Doch irgendwann beginnt wieder der Ernst des Tänzerlebens und die Acht müssen vor den Coaches zeigen, was sie aus der Kritik vom letzten Mal gelernt haben. Lehmi und Iggy haben hohe Erwartungen an alle Acht. Doch dann sind sie nur Sieben - Emily hat Fieber und eine Mandelentzündung und muss im Bett bleiben. Wie wird die Choreografie ohne Emily laufen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 23.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Die E-Sport-Profis Benedikt Saltzer und Marc Gassner (v.l.) sind zwei der besten E-Sportler Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählen sie, was man so können muss, um erfolgreich zu sein.

Tigerenten Club - Die Welt des E-Sports - Zocken als Beruf

Kinder | 24.06.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 26.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
News
Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr