My Move - Tanz deines Lebens

  • Statt des normalen Trainings dürfen die Tänzer zum Stand-Up Paddeling an den See. Dort werden sie zunächst von einem Lehrer eingewiesen. Vergrößern
    Statt des normalen Trainings dürfen die Tänzer zum Stand-Up Paddeling an den See. Dort werden sie zunächst von einem Lehrer eingewiesen.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Auf den Brettern möchte Vio, dass die Tänzer ihre Muskeln und ihre Balance trainieren. Gar nicht so leicht bei starkem Wind! Vergrößern
    Auf den Brettern möchte Vio, dass die Tänzer ihre Muskeln und ihre Balance trainieren. Gar nicht so leicht bei starkem Wind!
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Doch bei B-Boy Djamil klappt der Handstand problemlos. Vergrößern
    Doch bei B-Boy Djamil klappt der Handstand problemlos.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Und auch Sontje bekommt einen Spagat auf dem Paddel hin. Vergrößern
    Und auch Sontje bekommt einen Spagat auf dem Paddel hin.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 27.06.
20:10 - 20:35
Folge 13, Standfest oder pudelnass - Balance-Training mit Vio


Standfest oder pudelnass - Balance-Training mit Vio Die Sonne scheint und der Trainingssaal ist verwaist - Vio überrascht die MY MOVE DANCECREW morgens in der WG mit einer Fahrt an den See! Choreografin Vio plant etwas ganz Besonderes: Balance-Training beim Stand-up-Paddeling. Während Sontje und Mimi begeistert sind, ahnen die anderen, dass da doch wieder eine krasse Herausforderung auf alle "lauert". Doch Tänzer brauchen Balance und mangelnde Balance wurde auch am Coaches - Tag angemahnt - vor allem Noel wurde kritisiert. Aber die Sonne meint es gut mit der MY MOVE DANCECREW und das Wasser ist warm. Nur einer spielt nicht richtig mit - der Wind. Wer von den Acht hält sich am längsten auf dem Brett, wenn sie darauf auch noch Spagat, Kopfstand und Choreotanz machen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 26.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ZDF .

Das erste Mal ... Europa! - Louisa und Philipp in Griechenland

Kinder | 30.06.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 30.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr