My Move - Tanz deines Lebens

  • Die MY MOVE-ler beim Zeichnen. Sie sollen sich alle ein Bühnenoutfit für die finale Show überlegen. Vergrößern
    Die MY MOVE-ler beim Zeichnen. Sie sollen sich alle ein Bühnenoutfit für die finale Show überlegen.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Am Ende wird demokratisch abgestimmt - 3 Outfits dürfen alle wählen, die besten werden von einer Stylistin besorgt. Vergrößern
    Am Ende wird demokratisch abgestimmt - 3 Outfits dürfen alle wählen, die besten werden von einer Stylistin besorgt.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Am Ende des Trainings hat Vio mal wieder eine Videobotschaft, die besonders Djamil riesig freut - aber von wem ist sie wohl? Vergrößern
    Am Ende des Trainings hat Vio mal wieder eine Videobotschaft, die besonders Djamil riesig freut - aber von wem ist sie wohl?
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 27.06.
20:35 - 21:00
Folge 14, Das dicke Ende kommt noch!


Das dicke Ende kommt noch! Vio überrascht alle mit der Ankündigung, dass sie heute den letzten Part der Choreo tanzen werden! Es geht tatsächlich aufs Ende zu. Die Trainings-Wochen sind im Nu verflogen. Das heißt aber auch, dass der Auftritt ganz nah ist! Für Emily ist es besonders schwer. Durch ihre Mandelentzündung hat sie viel Training verpasst. Der Arzt hat zudem verordnet, dass sie nur sehr langsam wieder ins Training starten darf. Schafft sie trotzdem den Anschluss? Und Noel, der ja seit einer Woche immer Vollgas gibt, muss den Tanzsaal fluchtartig verlassen...Was ist da denn los?! Der Auftritt rückt immer näher und das Training muss weitergehen. Doch wo Schatten ist, ist auch Licht. Heute dürfen die Acht ihre Kostüme für den Auftritt kreieren. Am Ende des Trainingstages hat Vio noch eine ganz besondere Botschaft...!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 26.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ZDF .

Das erste Mal ... Europa! - Louisa und Philipp in Griechenland

Kinder | 30.06.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Maus-Spot: Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 30.06.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr