My Move - Tanz deines Lebens

Crew-Love! Haben sie am Ende des Tages den Teamgeist gefunden? Vergrößern
Crew-Love! Haben sie am Ende des Tages den Teamgeist gefunden?
Fotoquelle: MDR/Starship Film
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Do., 28.06.
20:10 - 20:35
Folge 15, Wo ist dieser verdammte Teamgeist?


Wo ist dieser verdammte Teamgeist? Wie oft mussten die acht Tänzer der MY MOVE DANCECREW sich das schon anhören: Ihr müsst ein Team werden, ihr müsst miteinander tanzen! Und so sehr sich alle inzwischen kennengelernt haben und sich auch mögen, es ist trotzdem nicht so einfach. Deshalb ist die Reise zu THE SAXONZ nach Dresden nicht nur eine gelungene Abwechslung, hier treffen sie auch auf ein Team, dessen Teamgeist legendär ist und dessen Erfolge ebenso! Sie dürfen THE SAXONZ beim Training beobachten und Lehmi ein Loch in den Bauch fragen! Doch die Herausforderung des Tages ist eine ganz andere: Nach dem Training gehen sie zum Urban Breaks, einem Breaking-Battle. Es tanzen 3 gegen 3 und Djamil und Sontje, die beiden Tänzer mit Breaking - Erfahrung, machen mit. Finley, der ein guter Kandidat für das Battle gewesen wäre, kann nicht mit machen. Er muss plötzlich ganz dringend nach Hause fahren! Da bleibt nur Emily mit ihren Akrobatik-Skills. Aber sie zögert! Ob sie mitmacht, weiß sie nicht genau. Sie ist doch das erste Mal in einer Tanzcrew und hat noch nie in ihrem Leben Breaking getanzt! Wird die MY MOVE DANCECREW tatsächlich zum Battle antreten und am Ende den berühmt-berüchtigten Teamgeist endlich fühlen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 23.06.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 23.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Die E-Sport-Profis Benedikt Saltzer und Marc Gassner (v.l.) sind zwei der besten E-Sportler Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählen sie, was man so können muss, um erfolgreich zu sein.

Tigerenten Club - Die Welt des E-Sports - Zocken als Beruf

Kinder | 24.06.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
News
Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr