My Move - Tanz deines Lebens

  • Das Training beginnt mit der Aufstellung, dem Auftakt der Show. Vio hat sich für jeden Tänzer einen Platz überlegt. Vergrößern
    Das Training beginnt mit der Aufstellung, dem Auftakt der Show. Vio hat sich für jeden Tänzer einen Platz überlegt.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Es ist der letzte Coaches-Tag und die Coaches erwarten heute, dass die MY MOVE DANCECREW bereit ist für die große Bühne. Vergrößern
    Es ist der letzte Coaches-Tag und die Coaches erwarten heute, dass die MY MOVE DANCECREW bereit ist für die große Bühne.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Das finale Bild der Choreo. Was werden die Coaches jetzt sagen? Vergrößern
    Das finale Bild der Choreo. Was werden die Coaches jetzt sagen?
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 02.07.
20:35 - 21:00
Folge 18, Der letzte Coaches-Tag vor dem großen Auftritt


Der letzte Coaches-Tag vor dem großen Auftritt Jetzt wird es ernst! Das letzte Mal zeigen die acht Tänzer die komplette Choreografie vor den Coaches. Für Lehmi ist das heute schon ganz klar die Generalprobe und Iggy will sich heute final entscheiden, ob die MY MOVE DANCECREW mit ihm und seiner Band Lions Head wirklich auf der Bühne stehen wird! Noch nie hatte er Backgroundtänzer auf der Bühne und er ist sich auch immer noch nicht sicher, ob sie für so einen großen Auftritt wirklich professionell genug sind! Schließlich sollen sie in wenigen Tagen vor über 15-tausend Zuschauern performen! Die MY MOVE DANCECREW muss also alle Erfahrungen und alle Leidenschaft der letzten Wochen genau jetzt mit in den Tanzsaal bringen! Ein emotional wirklich aufwühlender Tag. Denn heute ist auch der Abschiedstag von der WG! Für eine Woche geht´s nach Hause. Denn einige einige der MY MOVER-ler müssen wieder in die Schule und der Auftritt mit Iggy und LIONS HEAD ist erst in einigen Tagen. Viele Gefühle also, die heute den Tanzsaal bis zum Platzen füllen. Und dazu drei wachsame Coaches, die jeden falschen Move im Blick haben. Werden alle die Nerven behalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die E-Sport-Profis Benedikt Saltzer und Marc Gassner (v.l.) sind zwei der besten E-Sportler Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählen sie, was man so können muss, um erfolgreich zu sein.

Tigerenten Club - Die Welt des E-Sports - Zocken als Beruf

Kinder | 24.06.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
arte Luis zeigt seine Medaille vom Wasserspringen.

HobbyMania - Tausch mit mir dein Hobby! - Wasserspringen vs. Orgelspielen

Kinder | 08.07.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Ich kann heute nicht in die Schule gehen

Ich kann heute nicht in die Schule gehen - Summers Geschichte

Kinder | 09.07.2018 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr