My Move - Tanz deines Lebens

  • Nach einer Woche Pause in der Heimat treffen sich alle wieder zum letzten Training in Berlin und die Freude ist groß. Vergrößern
    Nach einer Woche Pause in der Heimat treffen sich alle wieder zum letzten Training in Berlin und die Freude ist groß.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Die Bühne beeindruckt alle. Und langsam kommt Lampenfieber auf. Vergrößern
    Die Bühne beeindruckt alle. Und langsam kommt Lampenfieber auf.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Ob die Choreo noch sitzt? Das ist Vios größte Sorge. Vergrößern
    Ob die Choreo noch sitzt? Das ist Vios größte Sorge.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 03.07.
20:10 - 20:35
Folge 19, Kommen und Gehen


Kommen und Gehen Es ist ein freudiges Wiedersehen für die Tänzer: nach einer Woche Pause kommen alle MY MOVE-ler wieder im Tanzstudio zu einem letzten Training vor dem großen Auftritt zusammen. Und es bahnt sich eine mittlere Katastrophe an: Mimi hat Fieber! Wenn es ihr am Folgetag nicht bessergeht, wird der Auftritt für sie ins Wasser fallen. Was bedeutet das für die Choreo und die anderen 7 Tänzer? Schließlich hat Mimi einen bedeutenden Solo-Part! Coach Vio macht sich zudem Sorgen, dass die Acht während der Pause Teile der Choreo vergessen haben könnten... Ein letzter gemeinsamer Abend, dann geht es auf nach Büsum, zum "N-Joy-Beachfestival". Jeder der Acht macht sich so seine Gedanken: Emily hat noch nie eine so große Festivalbühne gesehen, Noel freut sich auf die Band und Finley hofft, dass die Bühne fürs Tanzen passt. In Büsum angekommen, sind alle ganz schön baff, wie riesig die Bühne wirklich ist. Doch die Generalprobe läuft alles andere als gut...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die E-Sport-Profis Benedikt Saltzer und Marc Gassner (v.l.) sind zwei der besten E-Sportler Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählen sie, was man so können muss, um erfolgreich zu sein.

Tigerenten Club - Die Welt des E-Sports - Zocken als Beruf

Kinder | 24.06.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
arte Luis zeigt seine Medaille vom Wasserspringen.

HobbyMania - Tausch mit mir dein Hobby! - Wasserspringen vs. Orgelspielen

Kinder | 08.07.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Ich kann heute nicht in die Schule gehen

Ich kann heute nicht in die Schule gehen - Summers Geschichte

Kinder | 09.07.2018 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr