My Move - Tanz deines Lebens

  • Kurz vor dem Auftritt sprechen sich alle gegenseitig noch einmal Mut zu. Vergrößern
    Kurz vor dem Auftritt sprechen sich alle gegenseitig noch einmal Mut zu.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Gemeinsam mit Lehmi genießen die Tänzer die letzten Stunden am Deich. Vergrößern
    Gemeinsam mit Lehmi genießen die Tänzer die letzten Stunden am Deich.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Isabella in der Maske. Die Tänzer bekommen alle ein professionelles Make-Up, bevor es auf die Bühne geht. Vergrößern
    Isabella in der Maske. Die Tänzer bekommen alle ein professionelles Make-Up, bevor es auf die Bühne geht.
    Fotoquelle: MDR/Starship Film
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 03.07.
20:35 - 21:00
Folge 20, Finale! Der große Auftritt


Finale! Der große Auftritt Eine viel zu kleine Bühne und Mimi hat einen Rückfall! Die Bedingungen für den ersten großen Tänzer-Moment im Leben der Acht MY MOVE-ler könnten nicht schwieriger sein. Das Festival füllt sich und 15.000 Zuschauer sammeln sich vor der Bühne, um Lions Head und die anderen Bands zu sehen. Djamil, Thu My, Finley, Isabella, Emily, Noel, Sontje und Mimi stehen kurz vor ihrem Ziel: Nach vier Wochen Profi-Training, Kampf mit sich, dem Körper und dem inneren Schweinehund, vielen Erfahrungen, die sie verarbeiten mussten, Trennungen, Heimweh und Freundschaft. Die Belohnung für alle ihre Mühen wartet dort oben auf der Bühne vor einem großen Festival-Publikum. Und eines ist schon mal sicher: Sie werden dort rausgehen, egal was passiert und auch, wenn sie nur zu siebt sind! Ob alles gut gehen wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Maus-Spot: Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 30.06.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 30.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Moderator Johannes testet die Ausrüstung und stellt fest, dass jede Bewegung mit diesem Equipment ganz schön anstrengend ist.

Tigerenten Club - Vulkanforscherin Ulla Lohmann

Kinder | 01.07.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr