My Move - Tanz deines Lebens

Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
HR
Fr., 28.12.
05:35 - 06:00
Folge 2, Das "My Move"-Casting - Die erste Entscheidung


Da hat sich die Jury ja was ausgedacht. Die Choreo, die alle Kandidaten von Vio als Hausaufgabe bekommen hatten, sollen sie als Gruppe vortanzen. Dabei kennen sich die zehn Tänzer doch gar nicht. Die Einzelperformances nach ihren Lieblingssongs liefen gut, alle sind guter Dinge - aber die Gruppenperformance scheint der Jury sehr wichtig zu sein. Klar - hier wird ja eine Crew ausgewählt, die My Move Dancecrew. Die zehn jungen Tänzer haben zwanzig Minuten Zeit, um ihre Gruppenperformance vorzubereiten. Dann kommt der Auftritt, und die Jury trifft ihre erste Entscheidung: Fünf Tänzer kommen mit ins Finale, fünf müssen gehen. Doch es gibt kaum Zeit zum Luftholen, die nächsten neun Tänzer kommen an und müssen sich vorbereiten. Auch die zweite Gruppe startet hoffnungsvoll in ihre Solo-Performances. Wen von den letzten neun Kandidaten wird die Jury mit ins Finale nehmen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR My Move

My Move - Tanz deines Lebens - Das "My Move"-Casting - Die erste Runde

Kinder | 27.12.2018 | 05:40 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ruben ist sehr ehrgeizig und bereit, alles für seine angestrebten Titel zu geben.

Iron Kids - Ruben, Dänemark

Kinder | 30.12.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Löwenmännchen genießt die Sonne.

Schau in meine Welt! - Samuel, der Löwenjunge

Kinder | 30.12.2018 | 09:25 - 09:50 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr