My Move - Tanz deines Lebens

Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
HR
Mi., 02.01.
05:35 - 06:00
Folge 3, Das "My Move"-Casting - die finale Entscheidung


Die zweite Gruppe der 19 Casting-Kandidaten macht sich fit für die Gruppen-Performance. Sie haben sich gerade kennengelernt und mögen sich alle sehr. Für viele nicht vorstellbar, dass sie sich in den nächsten zehn Minuten wieder trennen sollen. Wie ihre Vorgänger der ersten Gruppe müssen sie nach zwanzig Minuten gemeinsam vor Vio, Iggy und Lehmi vortanzen. Dann ist es Zeit für die drei Coaches, sich zu entscheiden. Fünf kommen weiter und kämpfen nun mit den Finalisten der ersten Gruppe um einen heißbegehrten Platz in der My Move Dance Crew. Die Entscheidung bei so vielen großartigen Tänzern fällt der Jury schwer. Deshalb lässt sie sich einen besonderen Test einfallen. Wer kann sich bis zum Ende durchboxen und wird Crew-Mitglied bei My Move? Und für wen endet hier der Weg?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ruben ist sehr ehrgeizig und bereit, alles für seine angestrebten Titel zu geben.

Iron Kids - Ruben, Dänemark

Kinder | 30.12.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Löwenmännchen genießt die Sonne.

Schau in meine Welt! - Samuel, der Löwenjunge

Kinder | 30.12.2018 | 09:25 - 09:50 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
ARD Alles will entdeckt werden. Besonders das Weibchen testet vorsichtig an allem, was fressbar erscheint.

Paula und die wilden Bären

Kinder | 01.01.2019 | 05:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr