My Move - Tanz deines Lebens

Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
HR
Do., 03.01.
05:30 - 05:55
Folge 4, Einzug in die WG und erstes Training mit Vio


Einzug in die WG und das erste Training mit Vio. Die My Move Dance Crew steht fest. Finley, Isabella, Thu My, Emilia, Noel, Djamil, Sontje und Emily haben es geschafft und ziehen in die My Move WG in Berlin ein. Von nun an sind sie nicht nur Tanzkollegen, sondern auch Mitbewohner und Familienersatz. Denn die acht sind für ihren Wohnkomfort selbst verantwortlich: aufräumen, putzen, kochen. Manchem Bewohner fällt es gar nicht so leicht, nun für längere Zeit fernab der Familie zu sein. Auch das erste Training mit ihrer Choreografin Vio stellt sich als nicht so einfach heraus. Langsam wird allen klar, was es bedeutet, von einem auf den anderen Tag das Leben eines Profitänzers zu führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ruben ist sehr ehrgeizig und bereit, alles für seine angestrebten Titel zu geben.

Iron Kids - Ruben, Dänemark

Kinder | 30.12.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Löwenmännchen genießt die Sonne.

Schau in meine Welt! - Samuel, der Löwenjunge

Kinder | 30.12.2018 | 09:25 - 09:50 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
ARD Alles will entdeckt werden. Besonders das Weibchen testet vorsichtig an allem, was fressbar erscheint.

Paula und die wilden Bären

Kinder | 01.01.2019 | 05:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr