My Move - Tanz deines Lebens

Kinder, Kindersendung
My Move - Tanz deines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
HR
Fr., 25.01.
05:50 - 06:15
Folge 20, Finale! Der große Auftritt


Eine viel zu kleine Bühne, und Mimi hat einen Rückfall. Die Bedingungen für den ersten großen Tänzer-Moment im Leben der acht My-Moveler könnten nicht schwieriger sein. Das Festival füllt sich, und 15.000 Zuschauer sammeln sich vor der Bühne, um Lions Head und die anderen Bands zu sehen. Djamil, Thu My, Finley, Isabella, Emily, Noel, Sontje und Mimi stehen kurz vor ihrem Ziel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Shary und Ralph haben heute dem "Wissen macht Ah!"-Studio den Rücken gekehrt, um einen ganz besonderen See zu suchen. Dabei beschäftigen sie sich mit verschiedenen Phänomenen rund um das Sehen, wie zum Beispiel der menschlichen Fähigkeit in allen möglichen Dingen Formen oder sogar Gesichter zu erkennen. Außerdem geben sie die Antwort auf z.B folgende Frage: Was ist der Silberblick? Und warum heißt er so?

Wissen macht Ah! - See Lake Lac Lago

Kinder | 17.02.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
ZDF Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) verabschiedet sich von seinem Hund Keks. Keks freut sich schon auf sein nächstes Abenteuer.

Löwenzähnchen - Keks und die Mistkugel

Kinder | 17.02.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
4/504
Lesermeinung
ARD Meeresbiologe Robert Marc Lehmann und Moderator Johannes Zenglein im Haikostüm.

Tigerenten Club - Gejagte Jäger - Haie

Kinder | 17.02.2019 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.24/5034
Lesermeinung
News
Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr