My Yellow Table

My Yellow Table Vergrößern
Unterhaltung, Kochshow
My Yellow Table

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Zee.One
So., 23.02.
06:00 - 06:30
Folge 7


Beim offiziellen Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim indischen Premierminister Narendra Modi wurde Kunal Kapoor aus Indiens beachtlicher Riege von Starköchen ausgewählt, um den hohen Besuch zu bekochen. Innovative indische Cuisine mit den höchsten kulinarischen Standards der Welt zu verbinden ist seine Mission, sagt der mehrmalige Gastgeber der Hitshow Master Chef India, die ihm ein Millionenpublikum bescherte. Ob er neue Rezepte ausprobiert, neue Kochtalente entdeckt oder über hundert First Ladies beim Gipfel der Vereinten Nationen in Mumbai mit Köstlichkeiten verwöhnt, Kunal Kapoor hat in der Küche alles im Griff. Gemeinsam mit Stargästen aus der TV- und Foodblogger Szene kocht er in seiner neuen Show My Yellow Table auch auf Zee.One, und bringt die aromatische Würze Indiens so direkt in deutsche Wohnzimmer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Star-Koch Steffen Henssler lädt zum Improvisations-Kochduell für drei selbstbewusste Hobbyköche, die antreten, um in 25 Minuten ein bestimmtes Gericht zu kochen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Hensslers Countdown - Kochen am Limit

Unterhaltung | 24.02.2020 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
Sky Bundesliga Frank Buschmann fotografiert am 12.12.16 in München Eisberg Studios im Rahmen eines Drehs.

Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette - Spielshow

Unterhaltung | 25.02.2020 | 00:30 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr