My Yellow Table

My Yellow Table Vergrößern
Unterhaltung, Kochshow
My Yellow Table

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Zee.One
So., 23.02.
06:30 - 07:00
Folge 8


Beim offiziellen Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim indischen Premierminister Narendra Modi wurde Kunal Kapoor aus Indiens beachtlicher Riege von Starköchen ausgewählt, um den hohen Besuch zu bekochen. Innovative indische Cuisine mit den höchsten kulinarischen Standards der Welt zu verbinden ist seine Mission, sagt der mehrmalige Gastgeber der Hitshow Master Chef India, die ihm ein Millionenpublikum bescherte. Ob er neue Rezepte ausprobiert, neue Kochtalente entdeckt oder über hundert First Ladies beim Gipfel der Vereinten Nationen in Mumbai mit Köstlichkeiten verwöhnt, Kunal Kapoor hat in der Küche alles im Griff. Gemeinsam mit Stargästen aus der TV- und Foodblogger Szene kocht er in seiner neuen Show My Yellow Table auch auf Zee.One, und bringt die aromatische Würze Indiens so direkt in deutsche Wohnzimmer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Olaf Berger

Mit Volldampf und Musik - Olaf Berger auf Spurensuche in der Oberlausitz

Unterhaltung | 28.02.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
History Szene

Die Drei vom Pfandhaus - Brando und Picasso

Unterhaltung | 28.02.2020 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Punk'd

Punk'd - Ellen Pompeo / Shaun White / Venus Williams

Unterhaltung | 29.02.2020 | 00:36 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr