My Yellow Table

My Yellow Table Vergrößern
Unterhaltung, Kochshow
My Yellow Table

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Zee.One
So., 23.02.
13:00 - 13:30
Folge 7


Beim offiziellen Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim indischen Premierminister Narendra Modi wurde Kunal Kapoor aus Indiens beachtlicher Riege von Starköchen ausgewählt, um den hohen Besuch zu bekochen. Innovative indische Cuisine mit den höchsten kulinarischen Standards der Welt zu verbinden ist seine Mission, sagt der mehrmalige Gastgeber der Hitshow Master Chef India, die ihm ein Millionenpublikum bescherte. Ob er neue Rezepte ausprobiert, neue Kochtalente entdeckt oder über hundert First Ladies beim Gipfel der Vereinten Nationen in Mumbai mit Köstlichkeiten verwöhnt, Kunal Kapoor hat in der Küche alles im Griff. Gemeinsam mit Stargästen aus der TV- und Foodblogger Szene kocht er in seiner neuen Show My Yellow Table auch auf Zee.One, und bringt die aromatische Würze Indiens so direkt in deutsche Wohnzimmer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Seitenblicke - logo

Seitenblicke

Unterhaltung | 23.02.2020 | 20:05 - 20:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR ARD QUIZDUELL - OLYMP mit Jörg Pilawa, 19 neue Folgen ab 6. Mai 2016, immer freitags um 18.50 Uhr im Ersten.
Nach dem Quotenerfolg im vergangenen Jahr ist es am 6. Mai wieder soweit: Immer freitags um 18:50 Uhr präsentiert Moderator Jörg Pilawa spannende neue Ausgaben des „Quizduell-Olymp“. In einem packenden Wissenswettkampf David gegen Goliath treten zwei Promis gegen drei Quiz-Giganten an. Am kommenden Freitag treten Jürgen von der Lippe und Jan Hofer als Team „Vorleser“ gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an.
© ARD/Uwe Ernst, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Uwe Ernst" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23879, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de

Quizduell-Olymp

Unterhaltung | 24.02.2020 | 09:40 - 10:28 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
TV5 Tout le monde veut prendre sa place

Tout le monde veut prendre sa place

Unterhaltung | 24.02.2020 | 11:45 - 12:32 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr