My Yellow Table

My Yellow Table Vergrößern
Unterhaltung, Kochshow
My Yellow Table

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Zee.One
So., 23.02.
13:30 - 14:00
Folge 8


Beim offiziellen Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim indischen Premierminister Narendra Modi wurde Kunal Kapoor aus Indiens beachtlicher Riege von Starköchen ausgewählt, um den hohen Besuch zu bekochen. Innovative indische Cuisine mit den höchsten kulinarischen Standards der Welt zu verbinden ist seine Mission, sagt der mehrmalige Gastgeber der Hitshow Master Chef India, die ihm ein Millionenpublikum bescherte. Ob er neue Rezepte ausprobiert, neue Kochtalente entdeckt oder über hundert First Ladies beim Gipfel der Vereinten Nationen in Mumbai mit Köstlichkeiten verwöhnt, Kunal Kapoor hat in der Küche alles im Griff. Gemeinsam mit Stargästen aus der TV- und Foodblogger Szene kocht er in seiner neuen Show My Yellow Table auch auf Zee.One, und bringt die aromatische Würze Indiens so direkt in deutsche Wohnzimmer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Bob Garza and Jake Sanchez rigging an explosive.

Mad Dog - Ein Schmied für alle Fälle - Explosion

Unterhaltung | 23.02.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
beate-uhse.tv Rowe: Sextipps vom Profi

Rowe: Sextipps vom Profi - Sex Toys

Unterhaltung | 23.02.2020 | 23:00 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun The Late Late Show with James Corden

The Late Late Show with James Corden - James Marsden / Anya Taylor-Joy / Jack Peñate

Unterhaltung | 24.02.2020 | 00:40 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr