My Yellow Table

My Yellow Table Vergrößern
Unterhaltung, Kochshow
My Yellow Table

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Zee.One
So., 05.04.
13:00 - 13:30
Folge 19


Beim offiziellen Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim indischen Premierminister Narendra Modi wurde Kunal Kapoor aus Indiens beachtlicher Riege von Starköchen ausgewählt, um den hohen Besuch zu bekochen. Innovative indische Cuisine mit den höchsten kulinarischen Standards der Welt zu verbinden ist seine Mission, sagt der mehrmalige Gastgeber der Hitshow Master Chef India, die ihm ein Millionenpublikum bescherte. Ob er neue Rezepte ausprobiert, neue Kochtalente entdeckt oder über hundert First Ladies beim Gipfel der Vereinten Nationen in Mumbai mit Köstlichkeiten verwöhnt, Kunal Kapoor hat in der Küche alles im Griff. Gemeinsam mit Stargästen aus der TV- und Foodblogger Szene kocht er in seiner neuen Show My Yellow Table auch auf Zee.One, und bringt die aromatische Würze Indiens so direkt in deutsche Wohnzimmer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Mit Nagel und Köpfchen - Die große Kreativ-Challenge

Mit Nagel und Köpfchen - Die große Kreativ-Challenge

Unterhaltung | 05.04.2020 | 17:30 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Sport-Clips

Sport Clips - Sexy Junggesellenabschied

Unterhaltung | 06.04.2020 | 02:00 - 02:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
Sport1 Sport-Clips

Sport Clips - Sexy Alm III - Girlfriends on Tour

Unterhaltung | 06.04.2020 | 03:00 - 03:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr