Mysterien des Weltalls

Report, Astronomie
Mysterien des Weltalls

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
ZDFinfo
Di., 06.11.
05:35 - 06:20
Invasion der Aliens


Irgendwann, so glauben Wissenschaftler, werden wir mit Außerirdischen in Kontakt treten. Es könnte der größte Moment der Menschheitsgeschichte werden - oder der Tag, der Verderben bringt. Das Weltall zu erforschen bedeutet mehr, als nur Sterne zu beobachten. Im All liegen Hinweise auf die bedeutenden Fragen der menschlichen Existenz. Hollywood-Star Morgan Freeman macht sich auch in der dritten Staffel der Reihe auf die Suche nach Antworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Teleshopping

Teleshopping Nacht

Report | 15.12.2018 | 03:05 - 03:20 Uhr
2.99/50613
Lesermeinung
arte Der Bahnhof St Pancras: Sinnbild der letzten großen Eruption der "Railway Mania" des Industriezeitalters, erbaut zur zweiten Londoner Weltausstellung 1862. Entstanden ist eine etwas andere Kathedrale - aus Gusseisen und Glas.

Bahnhofskathedralen - Europas Reise-Paläste - London

Report | 15.12.2018 | 03:10 - 03:55 Uhr (noch 26 Min.)
5/501
Lesermeinung
3sat Fotograf Babak Tafreshi beim Arbeiten am Atacama Salzsee.

Expedition Sternenhimmel - Dem Universum ganz nah - Chile

Report | 18.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr