Mysteriöse Phänomene - Mythos UFO

Report, Dokumentation
Mysteriöse Phänomene - Mythos UFO

Infos
Originaltitel
Invasion Earth, 106
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
n-tv
Mo., 24.09.
05:15 - 06:00


In Norwegen kam es im Jahr 2009 zu einem seltsamen Lichtspektakel, das Laien und auch Forscher nicht auf Anhieb erklären konnten. Eine farbige Lichtspirale war am Himmel zu sehen, und zahlreiche Menschen vermuteten Ufos und Außerirdische dahinter. Die ersten Zeugenaussagen zum Thema Ufos stammen sogar aus dem Jahr 1952. Wie viel ist dran am Mythos Ufo, der die Menschheit seit Jahrzehnten beschäftigt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Mein Norden

Mein Norden

Report | 24.09.2018 | 04:55 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Segeln vor Sardinien

Segeln vor Sardinien

Report | 24.09.2018 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Von Singapur über Finnland und Frankreich bis in die Vereinigten Staaten gibt die Dokumentation einen Überblick über die besten Systeme und zeigt besonders vielversprechende Experimente.

Die Schule von morgen - Schule und Innovation

Report | 24.09.2018 | 06:15 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr