Mysteriöse Phänomene - Unerklärte Signale

Report, Dokumentation
Mysteriöse Phänomene - Unerklärte Signale

Infos
Originaltitel
Invasion Earth, 107
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
n-tv
Sa., 29.09.
01:05 - 01:50


In Neuseeland wurden von Piloten vor einigen Jahre nicht identifizierbare Lichter gemeldet. Experten konnten sie schließlich auch auf dem Radar erkennen. Der Fall erlangte internationale Berühmtheit, als ein Filmteam das Spektakel auf Video aufnahm und die Regierung sich einschaltete. Was hatte es mit diesem Ereignis auf sich? Die Filmautoren wollen klären, ob dabei wirklich außerirdische Mächte im Spiel waren, und gehen dem Vorfall nach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Planet Schule - Logo

Frage trifft Antwort - Wie spielt man auf einer alemannischen Leier?

Report | 29.09.2018 | 06:07 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr