Mysteriöse Schweiz

Unterhaltung, Kurzfilm
Mysteriöse Schweiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2007
SF1
Mi., 25.07.
10:40 - 10:55
Folge 2, Das Geheimnis - Ein Heiler aus dem Freiburgerland


Trotz des Triumphs der Schulmedizin gibt es immer mehr Heiler, Heilpraktiker, Handaufleger, Magnetopathen, Hüter oder Neuerfinder uralter Praktiken. Auf dem Land, meistens etwas abseits, findet man sie da und dort - so auch den Heiler von Léchelles im Kanton Freîburg. Er betreute längere Zeit die Spieler des Hockeyclubs Gottéron.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern. (hinten v.l.: Stefan, Manuel, Alexander, Sascha, Dave, Vadim, Maxim, Filip, Eddy, Daniel, Chris und Sören. vorne v.l.: Rafi, Andi, Dennis, Jan, Kevin, Brian, Jorgo und Kai)

Die Bachelorette

Unterhaltung | 25.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.95/5038
Lesermeinung
BR Afghanistan: Die junge Nabilah wird durch einen Unfall schwer am Kopf verletzt. Während ihr jüngerer Bruder um Hilfe eilt, wird Nabilah von deutschen Soldaten geborgen. Im Gegensatz zu seinen Kameraden sieht Offizier Kraus seine soldatischen Pflichten noch nicht als erfüllt an und er macht sich gegen den Willen seines Vorgesetzten auf die Suche nach Nabilahs Bruder.

Sondereinsatz

Unterhaltung | 26.07.2018 | 00:50 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der US-amerikanische Karikaturist, Comiczeichner, Animator und Regisseur Bill Plympton ist eine Legende seines Fachs und Vorbild für eine ganze Generation junger Filmemacher.

Kurzschluss - Das Magazin - Sondersendung Bill Plympton und die Cartoons

Unterhaltung | 29.07.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr