Mystery Road - Verschwunden im Outback 2
Serie, Krimiserie • 14.01.2021 • 21:45 - 22:40
Lesermeinung
Shevorne (Tasia Zalar) hat sich in große Gefahr gebracht.
Vergrößern
Shevorne (Tasia Zalar) hat sich in eine gefährliche Situation begeben.
Vergrößern
Mary (Tasma Walton) ist zum ersten Mal bei Simon zu Hause.
Vergrößern
Phillip (Rhimi Johnson, re.) hat gegen Jay (Aaron Pedersen, li.) keine Chance.
Vergrößern
Originaltitel
Mystery Road
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2020
Serie, Krimiserie

Mystery Road - Verschwunden im Outback 2

Emilio, der Transportunternehmer, der Detective Jay Swan auf einer abgelegenen Werft aufgelauert hat, ist tot, seine großangelegten Drogengeschäfte sind aufgeflogen. Fall abgeschlossen, alles scheint sauber und ordentlich geklärt - zu sauber für den misstrauischen Jay. Er vermutet, dass Emilio nicht der Kopf des Drogenkartells war. Owen dagegen, der Leiter der Polizeidienststelle in Gideon, will alles so schnell wie möglich zu den Akten legen. Owens Verhalten macht Jay misstrauisch und er stellt seiner Kollegin Fran, einer ambitionierten jungen Polizistin, die Loyalitätsfrage: Kann er ihr wirklich vertrauen? Der Schamane Jimmy Two, das einflussreiche spirituelle Oberhaupt der Aborigine-Gemeinde, hetzt weiterhin gegen die Archäologin Sandra Elmquist, damit sie ihre Ausgrabungsstätte endgültig verlässt. Um die Interessen seines Volkes geht es ihm allerdings nur vordergründig ... Sandra kämpft um ihr Projekt und bekommt unerwartet Unterstützung von Leonie, einer Aborigine, die darauf hofft, mit Sandras Hilfe gestohlene Kunstobjekte wieder aus dem Ausland zurückzubekommen. Unterdessen wird Jays Ex-Frau Mary von ihrem neuen Lebensgefährten Simon zu einem Übernachtungsausflug an einen "besonderen Ort" eingeladen. Aber ist der Ex-Polizist Simon wirklich vertrauenswürdig? Frans Ermittlungen im Fall der vermissten Zoe nehmen eine unerwartete Wendung, als sie die Untersuchungsergebnisse des Labors erhält: Die in der Sporttasche gefundenen Knochen waren die eines Mannes ...
top stars
Vom Model zur Schauspielerin: Laurie Holden
Laurie Holden
Lesermeinung
Schauspieler Warwick Davis.
Warwick Davis
Lesermeinung
Ewig ein Darsteller mit Sex-Appeal: Alain Delon.
Alain Delon
Lesermeinung
Rob Lowe hatte nach Skandalen einen Karriereknick - sieht aber immer noch verdammt gut aus.
Rob Lowe
Lesermeinung
Vielseitiger Darsteller: James Purefoy
James Purefoy
Lesermeinung
Später Erfolg dank "Mad Men": Jon Hamm.
Jon Hamm
Lesermeinung
Genreübergreifend erfolgreich: Maria Bello
Maria Bello
Lesermeinung
Faye Dunaway: Überzeugte in "Chinatown" und in "Bonnie und Clyde".
Faye Dunaway
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
Mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse sollte man am Tag essen.
Gesundheit

Vier Regeln für ein langes Leben

Durch das eigene Verhalten und eine gesunde Lebensweise kann man sein Leben verlängern. Das scheint logisch, wurde aber auch von Forschern der Universität Cambridge bestätigt.
Prof. Dr. med. Carsten Wunderlich ist Facharzt für Innere Medizin, Invasive Kardiologie und  Spezielle Rhythmologie sowie Leitender Oberarzt Rhythmologie am Helios Klinikum in Pirna.
Gesundheit

Herzrhythmusstörungen: So gefährlich sind sie wirklich

Rund zwei Millionen Menschen in Deutschland leiden an Vorhofflimmern. Mit Dunkelziffer sind es vermutlich viel mehr.
Der Eingang zur Teufelshöhle Pottenstein.
Nächste Ausfahrt

Pegnitz: Teufelshöhle Pottenstein

Auf der Autobahn A 9 von Berlin nach München begegnet Autofahrern nahe der AS 44 das Hinweisschild "Teufelshöhle Pottenstein". Wer die Autobahn hier verlässt und sich Richtung Pottenstein hält, gelangt zur natürlichen Karsthöhle nahe der oberfränkischen Stadt Pottenstein im bayerischen Landkreis Bayreuth.
Liza Tzschirner spielt eine der Hauptrollen in der ARD-Reihe "Der Ranger".
HALLO!

Liza Tzschirner

Alles klar im Naturschutzgebiet. Die Ranger Jonas Waldek (Philipp Danne) und Emilia Graf (Liza Tzschirner) sind auch 2021 wieder in der Sächsischen Schweiz unterwegs, um für das "Paradies Heimat" zu sorgen.
Schauspielerin Jana Klinge.
HALLO!

Jana Klinge

Jana Klinge spielt ab Januar die Kommissarin Hannah Wagner in der Reihe "Nord bei Nordwest", die die erfolgreichste Reihe der "Donnerstags-Krimis im Ersten" ist.
Professor Dr. Sven Ostermeier ist Facharzt für Orthopädie und Leitender Arzt der Knieabteilung in der orthopädischen Gelenk-Klinik Gundelfingen.
Gesundheit

Kniegelenk schmerzt – welche Therapie hilft?

Neue individuelle Knieprothesen eröffnen Arthrose-Patienten zwar mehr Beweglichkeit und Lebensqualität. Doch auch diese komfortablen High-Tech-Lösungen sollten nur dann eingesetzt werden, wenn gelenkerhaltende Therapiemöglichkeiten nicht mehr greifen.