MythBusters - Die Wissensjäger

Info, Wissen
MythBusters - Die Wissensjäger

Infos
Originaltitel
MythBusters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
NITRO
Sa., 07.03.
14:30 - 15:15
Folge 165, Verfolgungsjagd: Die Zweite


Adam und Jamie klemmen sich wieder hinters Lenkrad um mal wieder Spionage Geräte genauer unter die Mythbusters Lupe zu nehmen. Das letzte mal haben sie Fluchttechniken getestet, aber heute geht es nur um Angriff. Man kennt das ja, das Auto des Spions muss die Verfolger loswerden, man drückt einen kleinen Kopf am Armaturenbrett und aus den Räder kommen kleine Messer geschossen, die die Reifen des Bösewichts aufschlitzen, dessen Fahrzeug zum Erstehen kommt und dem Held die Chance gibt zu entkommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Traumurlaub.

Deluxe - Alles was Spaß macht - Alles was Spaß macht

Info | 07.03.2020 | 17:05 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Senderlogo "ZDFinfo"

Der Fall Dennis Nilsen

Info | 08.03.2020 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover - Das Mini-Haus Makeover

Info | 08.03.2020 | 10:20 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr