MythBusters - Die Wissensjäger

Info, Wissen
MythBusters - Die Wissensjäger

Infos
Originaltitel
MythBusters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
NITRO
Sa., 07.03.
15:15 - 16:05
Folge 166, Mann Gegen Kugel


Kann man sich aus der Schusslinie einer Gewehrkugel retten? Das wollen Adam und Jamie heute testen. Für den Fall, dass man mal von einem Scharfschützen ins Visier genommen wird, wollen die beiden ausprobieren, welche Taktik die Erfolg versprechendere ist. Macht es Sinn, bis zum letzten Moment zu warten und dann erst der Kugel auszuweichen, oder sollte man doch lieber direkt die Beine in die Hand nehmen und davonlaufen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Smiling is the Best Medicine

Info | 07.03.2020 | 17:15 - 18:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Panzer! - artwork

Panzer! - Gefecht und Geschäft

Info | 08.03.2020 | 05:30 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
sixx Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover - Das Duplex-Haus Makeover

Info | 08.03.2020 | 08:35 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr