Mythbusters - Die Wissensjäger

Report, Dokumentation
Mythbusters - Die Wissensjäger

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mythbusters
Produktionsland
Irland
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 10.11.
06:30 - 07:15
Folge 19, Freiwillige vor!(Volunteer Special)


Untote Versuchskaninchen und Testeinkäufer im Shopping-Wahn! Für Experimente im ganz großen Stil brauchen die Mythbusters dringend personelle Unterstützung. Kurzum: Eine Heerschar von Freiwilligen muss her. Zuerst wird Wissensjäger Adam selbst zum Gejagten. Mit verschiedenen Kampfgeräten bewaffnet tritt er gegen 200 blutdürstige Zombies an. Halbautomatische Paintball-Pistole, entschärfte Kettensäge oder zweihändige Gummi-Axt? Welche Waffe macht die meisten Monster platt? Außerdem in dieser Folge: 120 kaufwütige Kunden stürmen die Kassen im Mythbusters-Shop. Der Praxistest soll zeigen, welche Methode beim Anstehen am schnellsten zum Ausgang führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Meuterei in der Beringsee(Mutiny on the Bering Sea)

Report | 14.12.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr (noch 18 Min.)
3.6/5030
Lesermeinung
NDR Der Obsthof Mählmann seit 1779 im Familienbesitz.

Hofgeschichten

Report | 14.12.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Sebastian Hamann ist der Kreativkopf der Firma und designt Webshops.

Das System Amazon - Der gnadenlose Kampf im Onlinehandel

Report | 14.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr