Mythbusters - Die Wissensjäger

Report, Dokumentation
Mythbusters - Die Wissensjäger

Infos
Originaltitel
Mythbusters
Produktionsland
Irland
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 28.12.
19:05 - 19:50
Folge 22, Auf allgemeinen Wunsch(The Reddit Special)


Input aus dem Netz: Das Feedback der Fans ist für die Mythbusters seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der Serie. Denn oft kommen durch E-Mails oder Posts der Zuschauer kuriose Mythen überhaupt erst ans Tageslicht - und die Wissensjäger werden zu neuen verrückten Experimenten inspiriert! So auch in dieser Episode, die einer Online-Community gewidmet ist, auf der sich besonders viele Kommentare tummeln. Kann ein menschlicher Furz mit Hilfe von Wärmebildkameras sichtbar gemacht werden? Überlebt Buster den Sturz aus einem fliegenden Helikopter, sofern er in einer aufblasbaren Riesenkugel steckt? Schafft es Adam, sich aus einer überdimensionalen Papiertüte den Weg in die Freiheit z


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Villa Straub jr.: (Chen Kuen lee), gebaut von einem chinesischen Villenspezialisten.

Traumvillen im Südwesten - Luxus, Glanz und 70 Zimmer

Report | 28.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Katharina (r.) bei der Verteilung der Spenden

Asternweg

Report | 28.12.2018 | 20:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Blick auf Kufstein, die "Perle Tirols", mit dem Wahrzeichen der Stadt: der Festung.

Winterfreuden in Österreich - Von Kufstein bis Lech

Report | 28.12.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr