NDR Comedy Spezial mit Bernhard Hoecker

NDR Comedy Spezial mit Bernhard Hoecker Vergrößern
Unterhaltung, Comedyshow
NDR Comedy Spezial mit Bernhard Hoecker

Infos
Originaltitel
NDR Comedy Spezial
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
NDR
Sa., 01.08.
00:00 - 01:00


Vorhang auf für den populären Comedian Bernhard Hoëcker im Hamburger Knust: "So liegen Sie richtig falsch" heißt das Soloprogramm von Bernhard Hoëcker. Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedy-Fans gleichermaßen betreffen. Wer will sich das schon entgehen lassen?

Thema:

Heute: Bernhard Hoëcker: "So liegen Sie richtig falsch"



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BBC Celebrity Eggheads

Celebrity Eggheads

Unterhaltung | 07.08.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der Comedian Martin Frank

Martin Frank: Es kommt wie's kommt - 3satFestival Mainz

Unterhaltung | 08.08.2020 | 02:50 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Boote auf dem Süßen See.
(Foto für alle Folgen)

Holiday am Süßen See - Eine Doku-Soap vom Campingleben

Unterhaltung | 08.08.2020 | 03:05 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

In der Folge 3451 kommt Selina (Katja Rosin) anlässlich einer Oldtimer-Rallye auf den Fürstenhof. Christoph (Dieter Bach) ist sofort begeistert.

Als Selina von Thalheim bringt Schauspielerin Katja Rosin frischen Wind in die ARD-Serie "Sturm der …  Mehr

"Mama, alles in Ordnung, aber lauf bitte nicht nackt durchs Bild": Claudia Kohde-Kilsch macht bei "Promi Big Brother" mit - ihr 20-jähriger Sohn hat es durchgewunken.

Sie war die Nummer vier der Welt, siegte im Doppelturnier von Wimbledon und gewann Olympia-Bronze mi…  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr