NDR Info extra

NDR Info extra Vergrößern
Info, Information
NDR Info extra

Infos
Originaltitel
NDR Info extra
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Di., 14.01.
13:45 - 16:00


Am 14. Januar wäre Schauspieler Jan Fedder 65 Jahre alt geworden. Nun findet an diesem Tag die Trauerfeier für den Hamburger Kult-Schauspieler in der Hauptkirche Sankt Michaelis statt. Die Trauerfeier wird im NDR Fernsehen, auf NDR.de und in der NDR Hamburg App live übertragen. Michel-Hauptpastor Alexander Röder wird durch den geistlichen Teil führen, als Redner sind zudem Lutz Marmor vom NDR, der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens Volker Herres sowie Hamburgs Polizeipräsident Ralf Martin Meyer vorgesehen.

Thema:

Heute: Abschied von Jan Fedder - Trauerfeier aus dem Hamburger Michel



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Info | 22.01.2020 | 04:45 - 05:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Discovery Electromagnetic Fingerprint Scanner (The Real Mjolnir).

Auf eigene Gefahr! - Köpfchen gegen Muskelkraft

Info | 22.01.2020 | 05:40 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 22.01.2020 | 15:40 - 16:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr