NDR Info extra

NDR Info extra Vergrößern
Info, Information
NDR Info extra

Infos
Originaltitel
NDR Info extra
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Di., 14.01.
13:45 - 16:00


Am 14. Januar wäre Schauspieler Jan Fedder 65 Jahre alt geworden. Nun findet an diesem Tag die Trauerfeier für den Hamburger Kult-Schauspieler in der Hauptkirche Sankt Michaelis statt. Die Trauerfeier wird im NDR Fernsehen, auf NDR.de und in der NDR Hamburg App live übertragen. Michel-Hauptpastor Alexander Röder wird durch den geistlichen Teil führen, als Redner sind zudem Lutz Marmor vom NDR, der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens Volker Herres sowie Hamburgs Polizeipräsident Ralf Martin Meyer vorgesehen.

Thema:

Heute: Abschied von Jan Fedder - Trauerfeier aus dem Hamburger Michel



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Die Dachdeckergesellin Larissa Würtenberger bei der Arbeit.

Handwerker für Hessen: Dachdecker

Info | 23.01.2020 | 21:45 - 22:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
SF1 NZZ Format
Zwischen Prostitution und Mission: Sexualbegleitung im Alter
Sexualität im Alter

Copyright: SRF/NZZ Format

NZZ Format - Zwischen Prostitution und Mission: Sexualbegleitung im Alter

Info | 23.01.2020 | 23:05 - 23:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
ProSieben MAXX Man vs Food Nation

Man vs. Food - Die XXL-Challenge! - Leg dich nicht mit Irland an

Info | 24.01.2020 | 04:30 - 04:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr