NDR Info extra

NDR Info extra Vergrößern
Info, Information
NDR Info extra

Infos
Originaltitel
NDR Info extra
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Di., 14.01.
13:45 - 16:00


Am 14. Januar wäre Schauspieler Jan Fedder 65 Jahre alt geworden. Nun findet an diesem Tag die Trauerfeier für den Hamburger Kult-Schauspieler in der Hauptkirche Sankt Michaelis statt. Die Trauerfeier wird im NDR Fernsehen, auf NDR.de und in der NDR Hamburg App live übertragen. Michel-Hauptpastor Alexander Röder wird durch den geistlichen Teil führen, als Redner sind zudem Lutz Marmor vom NDR, der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens Volker Herres sowie Hamburgs Polizeipräsident Ralf Martin Meyer vorgesehen.

Thema:

Heute: Abschied von Jan Fedder - Trauerfeier aus dem Hamburger Michel



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Der syrische Präsident Hafis al-Assad und seine Frau Anisa posieren für ein Familienfoto mit den gemeinsamen Kindern. Von links nach rechts: Mahir, Baschar, Basil (der bei einem Autounfall 1994 verstorben ist), Majd und Buschra.

Syriens Herrscher - Das Haus Assad - Staatsstreich und Aufstieg

Info | 29.01.2020 | 01:45 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Expedition leader Eduardo Cartaya in a firm cave in the crater of Mount St. Helens.

Feuer und Eis - Expedition zum Mount St. Helens

Info | 29.01.2020 | 03:35 - 04:20 Uhr
4.36/5014
Lesermeinung
TV5 William Leymergie

Télématin

Info | 29.01.2020 | 07:30 - 07:47 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pauline (rechts) ist mit 17 an Tourette erkrankt. Große Unterstützung erhält sie von ihrer Mutter Ute.

Zwei Betroffene erzählen, wie sie mit dem Tourette-Syndrom und den dazugehörigen Ticks umgehen. Eine…  Mehr

Der "Rosenheim-Cops"-Star Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar. Nun verabschiedeten sich Verwandte, Freunde und Wegbegleiter von dem bayerischen Original.

Familie, Freunde und Kollegen haben sich am Montag (27.1.2020) von "Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschl…  Mehr

Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr