NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Unterhaltung, Kabarettshow
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 01.06.
01:15 - 02:00


Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2017 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2017 für den Beitrag #verafake und der "Einspielerschleife".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Neo Magazin Royale" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der bayerische Humorist Fredl Fesl.

Fredl Fesl - Das Beste!

Unterhaltung | 31.05.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Witzig - fränkisch: Auch in der dieser Folge seiner satirischen Chartshow schlüpft Michl Müller in verschiedene Rollen und rüttelt das Publikum ordentlich auf - mit den absurdesten News aus dem turbulenten Weltgeschehen: ein kunterbunter Countdown der ganz besonderen Art. Mit Vollgas rauscht Michl Müller mit seiner satirischen Chart-Show durch den Frühling 2018! Nichts und niemand ist vor dem Spott des selbsternannten "fränggischen Dreggsaggs" sicher. In der Hit-Liste der Kuriositäten und Absurditäten greift er auch nur zu gerne politisch brisante Themen auf. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 31.05.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
HR Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

Unterhaltung | 01.06.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr