NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Unterhaltung, Kabarettshow
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 12.11.
02:00 - 02:45


Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2017 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2017 für den Beitrag #verafake und der "Einspielerschleife".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Neo Magazin Royale" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Sebastian Pufpaff

Pufpaffs Happy Hour

Unterhaltung | 11.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
3sat Die Kabarettistin Simone Solga präsentiert während des 3satfestivals 2018 Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm "Das gibt Ärger".

Simone Solga: Das gibt Ärger

Unterhaltung | 11.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Univ.-Prof. Helmut Jungwirth, Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter.

Science Busters - Wer nichts weiß, muss alles glauben - Bierstern ich dich grüße

Unterhaltung | 13.11.2018 | 02:35 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr