NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Unterhaltung, Kabarettshow
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Sa., 24.11.
00:00 - 00:45


Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2017 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2017 für den Beitrag #verafake und der "Einspielerschleife".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Neo Magazin Royale" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Michael Altinger und Christian Springer.

schlachthof

Unterhaltung | 22.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.99/501
Lesermeinung
ARD Der selbst ernannte "fränggische Dreggsagg" Michl Müller.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 22.11.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3/509
Lesermeinung
3sat Der bayerische Kabarettist: Martin Frank

Bayerischer Kabarettpreis 2018

Unterhaltung | 24.11.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr