NEXO KNIGHTS

Serie, Animationsserie
NEXO KNIGHTS

Infos
Originaltitel
Nexo Knights
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Heute
19:30 - 19:55
Folge 8, DER SCHWARZE RITTER


Jestro freut sich, dass er ein weiteres Buch gefunden hat, und nutzt es, um falsche Versionen der Ritter zu schaffen, die schließlich Dörfer angreifen. Als die wahren Ritter ankommen, werden sie ausgebuht. Sie können gar nicht begreifen, warum jeder sie zu hassen scheint. Und es wird noch schlimmer, als der schwarze Ritter auftaucht, der das Königreich von den falschen Rittern befreien möchte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.

Mirette ermittelt - Das Luftballon-Monster

Serie | 20.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.

Mia and me - Beeren für Phuddle

Serie | 20.01.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.

Sieben Zwerge & ich - Pickelgesichter

Serie | 20.01.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr

8. Juli 2014, die deutsche Nationalmannschaft schrieb Geschichte, und Toni Kroos war beim 7:1 gegen Brasilien der Mann des Spiels.

Damit hätte man jetzt auch nicht unbedingt gerechnet: Der Sender History hat eine 14-tägige Programm…  Mehr