Nach dem Endsieg - Hitlers Zukunftspläne

Report, Dokumentation
Nach dem Endsieg - Hitlers Zukunftspläne

Infos
Originaltitel
Hitler¿s World
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Spiegel Geschichte
So., 04.11.
07:20 - 08:05
Folge 3, Angriff auf Amerika


Im Dezember 1941 erklärte Adolf Hitler den Vereinigten Staaten von Amerika den Krieg. In der Folge schleuste Nazideutschland Spione in die USA ein, die dort Terroranschläge verüben und Chaos auslösen sollen. Dabei gibt es überraschende Unterstützung von amerikanischer Seite. Es entbrannte ein Agentenkrieg auf US-Boden. Weiterhin glaubten die Nazis, dass sie mit neuen Wunderwaffen die Vereinigten Staaten erobern könnten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR ...und dann kommt Zeche Wohlfahrt

...und dann kommt Zeche Wohlfahrt - Vom Ende einer Schachtanlage

Report | 04.11.2018 | 03:10 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Als der Ruhrpott noch schwarz-weiß war

Als der Ruhrpott noch schwarz-weiß war - Eine Landschaft wie keine Zweite

Report | 04.11.2018 | 03:55 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mare Mätas (3.v.r.) mit ihrer Familie

Ein Jahr auf Kihnu in Estland - Leben zwischen Leichtigkeit und Schwermut

Report | 04.11.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr