Nach dem Endsieg - Hitlers Zukunftspläne

Report, Dokumentation
Nach dem Endsieg - Hitlers Zukunftspläne

Infos
Originaltitel
Hitler¿s World
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Spiegel Geschichte
So., 04.11.
07:20 - 08:05
Folge 3, Angriff auf Amerika


Im Dezember 1941 erklärte Adolf Hitler den Vereinigten Staaten von Amerika den Krieg. In der Folge schleuste Nazideutschland Spione in die USA ein, die dort Terroranschläge verüben und Chaos auslösen sollen. Dabei gibt es überraschende Unterstützung von amerikanischer Seite. Es entbrannte ein Agentenkrieg auf US-Boden. Weiterhin glaubten die Nazis, dass sie mit neuen Wunderwaffen die Vereinigten Staaten erobern könnten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Tanana im Ausnahmezustand(Tanana's Test)

Report | 13.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
NDR Logo

die nordstory - Die Neuen auf Hallig Süderoog - Das erste Jahr

Report | 13.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.43/5095
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Allein in der Savanne(African Savannah)

Report | 13.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr