Nach der Hochzeit bin ich weg!

TV-Film, TV-Komödie
Nach der Hochzeit bin ich weg!

Infos
Originaltitel
Nach der Hochzeit bin ich weg!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 23. September 2011
HR
So., 24.06.
03:10 - 04:40


Anne Stadler bereitet gerade die Hochzeit ihrer einzigen Tochter vor, als sie ihren Mann Gerd mit einer Kellnerin erwischt. Wütend und enttäuscht stellt sie den Untreuen vor vollendete Tatsachen: Bis zur Vermählung wird Anne noch die glückliche Gattin spielen, danach ist sie weg. Doch so einfach ist es nicht, dem jungen Brautpaar etwas vorzumachen, zumal der reumütige Gerd seine Frau unbedingt zurückgewinnen will. Ausgerechnet der Vater des Bräutigams, ein angeblich in Südamerika verschollener Hochstapler, versucht Annes Ehe zu retten - mit überraschendem Ergebnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nach der Hochzeit bin ich weg!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harrys Insel

Harrys Insel

TV-Film | 23.06.2018 | 16:35 - 18:00 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ZDF Anna (Mariele Millowitsch), Christian (Christoph M. Ohrt, M.) und Teddy (Ingo Naujoks, r.) trauen ihren Augen nicht: Eine Haschfarm in der eigenen Scheune.

Zwei mitten im Leben

TV-Film | 24.06.2018 | 13:55 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
ZDF Thomas (Hendrik Duryn, r.) führt Charlotte (Ulrike Kriener, M.) zu einem Opernabend mit anschließendem Abendessen aus. Dabei kann Charlottes Ehemann Richard (Axel Milberg, l.) nicht untätig zusehen. Er überrascht die beiden im Restaurant, um die romantische Stimmung zu zerstören.

Meine Frau, ihr Traummann und ich

TV-Film | 24.06.2018 | 15:25 - 16:55 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr