Nachts im Museum

Spielfilm, Komödie
Nachts im Museum

Infos
Originaltitel
A Night at the Museum
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 28. Dezember 2006
DVD-Start
Do., 03. Mai 2007
Sky Cinema Family HD
Di., 22.05.
00:50 - 02:40


Comedy-Star Ben Stiller in einer phantasievoll-überdrehten Abenteuerkomödie für die ganze Familie. - Nachts im Naturkundemuseum ist es alles andere als ruhig: Denn sämtliche Ausstellungsobjekte erwachen auf magische Weise zum Leben. Nachtwächter Larry muss sich mit römischen Soldaten oder dem Skelett eines Tyrannosaurus Rex herumschlagen. Gemeinsam mit dem ebenfalls auferstandenen US-Präsident Roosevelt versucht er, das ausgeflippte Museum wieder in den Griff zu kriegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nachts im Museum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Nachts im Museum"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Tom (Leonard Scheicher) ist beim Fotoshooting mit Jasmin (Lore Richter) noch etwas unsicher.

Das Romeo-Prinzip

Spielfilm | 24.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) hat sich in seine Kollegin Anja Lohse (Dana Vávrová) verliebt.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 26.05.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
SAT.1 School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:20 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr