Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Spielfilm, Abenteuerfilm
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Infos
SAT.1 SAMSTAGSKINO - in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Night at the Museum: Secret of the Tomb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SAT.1
Sa., 16.03.
20:15 - 22:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Ricky Gervais, Rebel Wilson, Skyler Gisondo

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zweites Abenteuer des Jungen Lillebror und seines sprechenden Holzstücks Knerten nach der norwegischen Kinderbuchreihe.

Knerten traut sich

Spielfilm | 23.03.2019 | 07:55 - 09:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/507
Lesermeinung
RTL II Flynn Carsen (Noah Wyle)

The Quest - Der Fluch des Judaskelch

Spielfilm | 30.03.2019 | 23:45 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
MDR Dana (Nataöa Paunovic, li.) und Mika (Enzo Gaier, re.)

Das Pferd auf dem Balkon

Spielfilm | 06.04.2019 | 07:35 - 09:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/500
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr