Nachtschicht: Wir sind alle keine Engel

  • Erichsen (Armin Rohde, l.) und Lisa Brenner (Barbara Auer, r.) Im Hintergrung: die Apothekerin (Nova Meierhenrich)
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und GORDON Photographie Vergrößern
    Erichsen (Armin Rohde, l.) und Lisa Brenner (Barbara Auer, r.) Im Hintergrung: die Apothekerin (Nova Meierhenrich) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und GORDON Photographie
    Fotoquelle: ZDF
  • Yannick Kruse und Erichsen (v.l.n.r. Christoph Letkowski, Armin Rohde)
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und GORDON Photographie Vergrößern
    Yannick Kruse und Erichsen (v.l.n.r. Christoph Letkowski, Armin Rohde) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und GORDON Photographie
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Nachtschicht: Wir sind alle keine Engel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 22.08.
01:10 - 02:45


Das Motto eine Radiosenders "Ruf an und servier deinen ungeliebten Partner ab!" wird von dem einen oder anderen Zuhörer ziemlich ernst genommen. So auch von dem Pizza-Boten Mufti Korkmaz, der seiner Freundin Sharronda on Air den Laufpass gibt. Bei der jungen Frau brennen daraufhin alle Sicherungen durch. Erst entführt sie ihre Chefin, dann schaltet sie ihre in der rechten Szene bekannten Brüder Dexter und Gordon ein. Die beiden machen sich auf dem Weg, um mit Mufti ein Hühnchen zu rupfen. Sie kommen zu spät, ein Unbekannter erschießt ihn auf offener Straße. Das Team von der Nachtschicht liefert sich nun einen rasanten Wettlauf nach den Brüdern und dem Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Winfried Born (Frank-Otto Schenk) erhält eine schockierende Botschaft. Und handelt radikal.

TV-Tipps Ein starkes Team - Tod und Liebe

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.44/50160
Lesermeinung
NDR Commissario Laurenti (Henry Hübchen) wird von einem Killer verfolgt.

Commissario Laurenti - Totentanz

Serie | 19.08.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD Davids Vater, Saul Shapiro (Eli Gornstein) spricht das Sabbat Gebet, an seiner Seite seine Frau Meira (Gila Almagor).

TV-Tipps Der Tel-Aviv-Krimi - Shiv'a

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.79/5014
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr