Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung, Dateshow
Naked Attraction - Dating hautnah

Infos
Originaltitel
Naked Attraction - Dating hautnah
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 12.02.
22:15 - 23:15
Folge 6


Der 41-jährige Andrew wohnt in der Nähe von München, arbeitetet als Luftsicherheitskontrollkraft am Flughafen und hat einen fünfjährigen Sohn. Er ist seit anderthalb Jahren Single, hat auch schon Online-Dating probiert, was jedoch überhaupt nicht sein Ding ist. Andrews Hobbys sind Fußball und Billardspielen. "Die Frau, die ich suche, sollte am besten meine Freundin, meine Geliebte und mein bester Freund alles in einer Person sein", sagt er über seine Traumpartnerin. Die 46-jährige Michaela aus Berlin lebt seit drei Jahren in Köln, ist sehr unternehmungslustig und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. Sie hat zwei Katzen und ihr zukünftiger Partner sollte auf keinen Fall ein Problem mit den Vierbeinern haben. "Die Optik ist in einer Beziehung die Eintrittskarte", sagt Michaela. "Die Optik entscheidet, in wen man sich verliebt und der Charakter, ob man zusammenbleibt." Michaela sucht einen Mann, der ihr Paroli bieten kann und zu dem sie aufschauen kann. Ob die beiden bei "Naked Attraction" einen Partner finden, der sie überzeugt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Naked Attraction – Dating hautnah" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Comedian Ralf Schmitz fühlt als agiler Flirt-Bote 30 Single-Ladies auf den Zahn und checkt genau ab, welcher Topf zum Deckel passt. Zum Glück gibt er den Damen aber auch Möglichkeiten, mit denen man 'Mann' ordentlich auf den Zahn fühlen kann, um so schon vor dem ersten Date die Spreu vom Weizen trennen zu können.

Take Me Out

Unterhaltung | 24.02.2018 | 00:30 - 01:25 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
ProSieben Kiss Bang Love

Kiss Bang Love

Unterhaltung | 02.03.2018 | 00:00 - 01:05 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 05.03.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr